Hartmut

 

Hartmut konnte es sich nicht verkneifen, bereits als 3jähriger Bub unentwegt um den Christbaum zu laufen. Seitdem hat er einen unheilbaren Linksdrall, was sich musikalisch äußerst günstig auswirkt. Später zog er dann jedoch andere Saiten auf!

 

Und diese 6 Seiten fanden sich auf einer kleinen Gitarre wieder, die von an  sein Leben um die halbe Welt - so groß war die DDR ja  - begleiten sollte. Auch mit 4 -seitigen Instrumenten und einer goldenen Blasmusike namens Trompete versuchte er sein Glück bei den Frauen. Aber nur Musiker mit wenigstens mal 66 B-Tasten und mindestens 198 Saitensprüngen schaffen dies aus unserer Erfahrung!

 

Neben dem musikalischen Notenwirrwarr versucht Hartmut das Wirrwarr im alltäglichen öffentlichen Leben zu beseitigen, indem er Vertrauen in die öffentliche Verwaltung wieder gewinnen will.

 

Hartmut