Gästebuch

27: E-Mail
13.01.2019, 11:59 Uhr
 
Lieber Martin, lieber Ecki,

Für Eure Auftritte in unserem Festsaal Kräuterscheune in Burg im Spreewald (https://www.kraeutermuehlenhof.de) zur Adventszeit 2018 möchten wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken. Unsere Gästen haben sich bei Eurem Programm köstlich amüsiert ;-)

Bis bald,
Eure Familie Motzek vom Kräutermühlenhof Burg (Spreewald)
 
26: Jessi
13.08.2017, 22:40 Uhr
 
Es war ein grandioser Abend mit Euch,gestern in Lubolz. Danke für die wunderbare Unterhaltung.
 
25: E-Mail
20.09.2016, 06:35 Uhr
 
Hallo Ihr wunderbaren Schmorgurken...

Ihr seit einfach Fenominal
 
24: E-Mail
20.09.2016, 06:34 Uhr
 
Hallo Ihr wunderbaren Schmorgurken...

Ihr seit einfach Fenominal
 
23: E-Mail
20.09.2016, 06:30 Uhr
 
Hallo Ihr wunderbaren Schmorgurken...

Ihr seit einfach Fenominal
 
22: E-Mail
12.09.2016, 13:01 Uhr
 
Hallo ihr Lieben, ihr habt die Diamantene Hochzeit unserer Eltern abgerundet. Sogar unser Geschenk findet sich nun auf eurer Internetseite wieder. Ihr seid ein Traum!!! Vielen Dank nochmals
 
21: E-Mail
13.01.2016, 10:12 Uhr
 
Liebe Schmorgurken,
der Weg hat sich gelohnt! vielen Dank für das wirklich unterhaltsame Programm
Barbara
 
20: E-Mail
30.09.2013, 16:46 Uhr
 
Vielen Dank für den tollen Auftritt gestern in Pretschen. Die Leute hatten sehr viel Spaß und Freude. Durch Euch wurde es zu einem perfekten Nachmittag .. Ich hoffe, dass Schnitzel hat geschmeckt ;o)

Nochmals DANKE ...
 
19: Jeannette
09.09.2013, 22:21 Uhr
 
Ihr seid nett und so charmant,
musikalisch frech und doch galant.
Ihr seid bescheiden, wie kann`s anders sein?
Trefft meistens die Töne sauber und rein...
Ihr begeistert die Jungen und Alten, na klar!
Ihr Schmorgurken seid einfach ganz wunderbar...
 
18: E-Mail
01.01.2013, 13:16 Uhr
 
Wir wünschen allen unseren treuen Anhängern, Freunden und junggebliebenen Unterstützern ein gesundes neues Jahr 2013 und weiterhin viel Humor im wahren Leben! Unser Applaus gilt Euch allen! Danke!
 

Bearbeitet am 03.01.2013


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.